Ein Sommertag am See mit Joe’s Bigband

Ein Spaziergang am See, ein Eis oder Bier im Biergarten und dazu eine Portion Swing-Musik live von Joe’s Bigband. Das konnten die Besucherinnen und Besucher des Biergartens am Scharmützelsee am Sonntag, den 12.08.2018, erleben. Bei traumhaftem Sommerwetter und bester Laune aller Gäste (und sogar dem einen oder anderen tanzenden Pärchen) gaben wir über drei Stunden hinweg ein buntes Programm aus Swing, Film, Musical und Pop/Rock zum besten. Der Wind wehte kräftig, was in Anbetracht der Hitze für die meisten ein Segen war, unsere Noten hätte es ohne den Einsatz von stabilen Klammern jedoch vom Pult gefegt. Aber für solche Eventualitäten sind wir ja vorbereitet! 

Es war in jedem Fall ein gelungener Nachmittag mit einem tollen Publikum und ganz viel guter Laune! Wir freuen uns schon auf das nächste Hafen-Kur-Konzert am Scharmützelsee. 

Hier kommen noch ein paar Impressionen des Konzerts: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.